Aktuelles

Wir feiern den 50igsten Geburtstag des Hallenbad Barrien

In nur 9 Monaten wurde das Hallenbad Barrien gebaut und konnte am 15.02.1074 durch den Ortsbürgermeister Stubbe seiner Bestimmung übergeben werden. Der damalige Schwimmmeister Rudolf Picklapp erhielt den überdimensionierten Schlüssel, der noch heute in der Schwimmhalle hängt. Nun 50ig Jahre später erfreuen sich immer noch Jung und Alt im Hallenbad und das möchte der Förderverein Barrier Bad e.V. zum Anlass nehmen, am 17. Februar ab 17 Uhr zum freien Schwimmen einzuladen. Von 17 bis 19 Uhr ist die Wassertiefe 125 cm und danach 200 cm. Führungen n der "Unterwelt" bieten wir auch an, sowie noch kleinere Überraschungen.
Flyer
Februar 2024


Freie Nutzungszeiten im Hallenbad Barrien

Ein paar Zeiten sind noch zu vergeben, vor allem in den Randzeiten von 21 bis 22 Uhr, aber auch Mittwochs von 14 bis 15 Uhr und Donnerstag von 16 bis 17 Uhr. Bei Interesse bitte melden
Januar 2024